Mädchen und Frauen unterstützen

Empower girls and women

In der ländlichen Regionen, bauen Frauen bis zu 98 Prozent der Nahrungsmittel selbst an. Sie erledigen nahezu alle Arbeiten, wie den Anbau, Transport und Vermarktung, der Lebensmittel und das mit einfachsten Werkzeugen. Mit Ihrer Spende können Sie die Chancen auf Bildung für Mädchen und die Wirtschaftliche Situation der Kleinbäuerinnen und somit deren Familien verbessern.

 

 

In vielen Gesellschaften werden immer noch Mädchen und Frauen benachteiligt. Manche Mädchen dürfen nicht zur Schule gehen, oft werden sie grundlos geschlagen und vernachlässigt. In einigen Dörfern werden sie so früh verheiratet, dass sie die Schule abbrechen müssen, um im Haushalt zu arbeiten und Kinder zu bekommen

 

 

 

 

Spenden Sie für die Mädchen und Frauen!

[group curr-USD][/group] [group curr-EUR][/group] [group curr-KSH][/group]

Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein

 

Bitte Adresse angeben, wenn eine Spendenquittung gewünscht wird:

[group bank-withdrawal]

(22 Zeichen ohne Leerzeichen)

(8 or 11 Zeichen)

Hiermit stimme ich/ stimmen wir der Lastschrift der Spende zu und bestätige/n dass ich/ wir der Kontoinhaber bin/sind

Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Unsere Gläubiger-ID: DE83ZZZ00001601109 – Zahlungsart: wiederkehrende Zahlungen.

Hinweis zur Abbuchung: Wir ziehen jeweils am Monatsanfang ein. Ihr SEPA-Mandat wird zum nächstmöglichen Termin im Folgemonat ausgeführt. Ihre Mandatsreferenznummer erhalten Sie gesondert von uns per Post.

Ich stimme zuWir stimmen zu

[/group][group transfer]

Sie wollen nicht online spenden, sondern Ihre Spende an das kcv-Konto überweisen? Selbstverständlich können Sie auch Ihre Spende auf unser Konto überweisen, entweder über Ihr eigenes Online-Banking oder mit einem Überweisungsgutschein in Ihrer Bankfiliale oder laden Sie unseren Banküberweisungsschein herunter und schicken Sie uns Ihre Spende.

[easy_media_download url="https://kenya-childvision.org/wp-content/uploads/2017/01/sepa_edited.compressed.pdf" target="_blank" force_dl="1" color="blue" text="Download Ueberweisungsschein herunterladen" width="250"]

[/group] [group paypal]

[wp_paypal button="subscribe" name="Become a Member" amount="10.00" recurrence="1" period="M" src="1" return="https://kenya-childvision.org/become-a-member-2/"]

[/group] [group credit-card]

[/group]

Girl and Woman Empowerment

Empower girls and women

In many rural areas, women grow up to 98 percent of the food by themselves. They do almost all work, such as caltivation, transport and the marketing of the food and that with the simplest tool. with your support we can improve  the economic situation of the small farmers and of their families.

 

In many societies in Africa girls  are still disadvantaged. Some Girls are not even  allowed to go to school, they are often beaten and neglected for no reason. Some are married so early that they have to quit school to work in their household and get children. With your donation we want to make sure that every girl get a chance to go to school.

 

 

 

Donate for girls and women empowerment!

Enter Your Personal Data

 

Please indicate your address if donation receipt is desired:

(22 characters without space)

(8 or 11 characters)

I/We herewith agree to the direct debit of the donation and confirm that I am/ We are the account holder

You can within eight weeks beginning with the processing date, reimbursement of the debited amount.

Our creditors ID: DE83ZZZ00001601109

Note to debit: Your monthly payment will be processed on the 1st of the month. Your SEPA-Mandate is carried out at the earliest possible date in the following month. You will receive your Mandate reference number separately by Mail shortly.

I authorizeWe authorize

If you do not want to donate online you can also transfer your donation to our account, either through your own online banking or with a transfer voucher in your bank branch or download our bank voucher and send us your donation.

Download transfer voucher