Impressum/Datenschutz

Verantwortlich für den Inhalt im Sinne des §5 TMG
Vorstand

Anjelina Nafula Namwaya

Metrin Mutayi


Vorsitzender Stellvertreter 
+4961189037177
metrin@kenya-childvision.org

Denis.R. Bergoint


Kassenwart und deutsch und englischsprachiger Repräsentant
denis@kenya-childvision.org

Anschrift des Verein:

Kenya-ChildVision e.V.
Goebenstr.12
65195 Wiesbaden
Deutschland
Tel.: +49 611 8903 7177
info@kenya-childvision.org
Website: www.kenya-childvision.org

Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
Vereinsregister-Nummer: VR 6888
Durch Freistellungsbescheid des Finanzamts Wiesbaden vom 5.11 2014 Steuer-Nummer 040 250 70370-IIi/2 sind wir als Körperschaft anerkannt die ausschließlich und unmittelbar Steuerbegünstigten mildtätigen Zwecke im Sinne der §§ 51, 59, 60 und 61 AO.
__________________________________________________
Rechtlicher Hinweis des Onlineangebotes
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität , Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wie behalten uns ausdrücklich vor Teile der Seiten oder das gesamte Angebote ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
__________________________________________________
Verweise und Links
Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung (Verweise auf fremde Internetseiten) die entsprechend verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten die nach der Linksetzung verändert wurden.
__________________________________________________
Datenschutzhinweise
K-CV nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich Strikt an die Regel des Datenschutzgesetzes. Es werden personenbezogene Daten wie Vorname und Nachname, Postanschrift und E-Mail-Adresse erfasst soweit diese von Ihnen auf freiwilliger Basis zur Verfügung gestellt werden eine solche Erhebung gesetzlich gestattet oder Ihre Einwilligung gegeben wurde. Die erhobenen Daten werden in keinem Fall verkauft oder an Dritte weitergegeben.
__________________________________________________
Weitere Informationen
Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Ihnen jederzeit Rede und Antwort bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stehen.
Auf schriftliche Anfrage werden wir gerne über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Imprint Data Protection

Responsible for the content in the sense of § 5 TMG
Board

Anjelina Nafula Namwaya


Founder and chairwoman
anjelina@kenya-childvision.org

Metrin Mutayi

Denis R. Bergoint


Cashier and German and English speaking representative
denis@kenya-childvision.org

 

Address of the organization:

Kenya-ChildVision e.V.
Goebenstr.12
65195 : Wiesbaden
Germany
Tel .: +49 611 8903 7177
Info@kenya-childvision.org
Website: www.kenya-childvision.org

Court of registry: Amtsgericht Wiesbaden
Association register number: VR 6888

By way of exemption from the tax authority of Wiesbaden,Germany from 5.11.2014 tax number 040 250 70370-III / 2, we are recognized as a corporation which exclusively and directly beneficiaries of the tax benefit for the purposes of §§ 51, 59, 60 and 61 AO.
__________________________________________________
Legal notice of the online offer

We assume no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Our offers are non-committal and non-binding. We expressly reserve the right to alter, amend or delete the publication temporarily or permanently, without prior notice.
__________________________________________________
References and links

We hereby expressly point out that at the time of linking (references to third-party internet sites) the corresponding linked pages were free of illegal content. We hereby expressly dissociate ourselves from all contents of all linked pages which have been changed after the link setting.
__________________________________________________
Privacy Policy

K-CV takes the protection of your personal data very seriously and adheres strictly to the rule of the Data Protection Act. Personal data such as the first name, surname, postal address and e-mail address will be recorded as long as they are provided by you on a voluntary basis. Such collection is legally permitted or your consent has been granted. The collected data will in no case be sold or passed on to third parties.
__________________________________________________
Further information

Your trust is very important to us. Therefore, we would like to be able to answer your questions about the processing of your personal data at any time.
We will be happy to provide you with information about your personal data on written request.
Thank you!
Asante Sana!